CORONA: Aktuelle Informationen

Stand: 04.05.2020


Liebe Kunden,

 

wir dürfen endlich wieder öffnen! Allerdings vorerst nur im Bereich „kosmetische Fußpflege“ und unter strengen Hygienemaßnahmen.

 

Bitte beachtet daher folgendes:

  • es darf nur mit Mundschutz das Studio betreten werden
  • keine Hände schütteln/umarmen
  • keine Zeitschriften oder Getränke
  • keine Begleitung (auch keine Kinder!)
  • im Studio müssen zuerst die Hände gewaschen und desinfiziert werden
  • kurze Befragung (ist verpflichtend für uns! Falls jemand engen Kontakt zu Infizierten hatte etc.) inkl. kontaktlosem Fiebermessen
  • Aufnahme von fehlenden Kundendaten
  • während der Behandlung besteht Handyverbot
  • wer sich krank fühlt oder ist, bekommt keinen Zugang zum Studio!!!!

 


Hygieneaufschlag pro Behandlung: 2,00 €


Wir bitten um Verständnis für den ganzen Aufwand. Es soll ein Schutz für Euch als Kunde und für uns als "Studio" sein. Wir sind ein kleines Team und eine mögliche Infektion würde eine erneute Schließung des gesamten Ladens bedeuten. Unser aller Existenz, Leidenschaft und Liebe hängt an der Aufrechterhaltung von NAGELNEU.

 

Wir sind uns sicher, dass Ihr das versteht und uns gegenüber fair + ehrlich seid. Wir freuen uns trotz aller Hygienemaßnahmen und Einschränkungen unser Geschäft zumindest teilweise wieder öffnen zu dürfen und freuen uns wie Bolle Euch alle wieder zu sehen.

 

Bleibt gesund!

Eure Mädels von NAGELNEU