Belinda Held

- In jedem Menschen steckt etwas kostbares, das in keinem anderen ist -

Ich arbeite seit 2016 bei Miri. Mein Hauptaufgabengebiet liegt in der Nagelkosmetik und kosmetischen Fußpflege. Mein Steckenpferd ist aber die Wellnessmassage bei Nagelneu, die ich dort seit 2017 anbiete.

 

In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig, ein inneres Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung zu schaffen. Ich betrachte den Menschen stets als Ganzheit von Geist, Seele und Körper eingebunden in seine Umwelt.

 

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist in unserem hektischen Alltag besonders wichtig. Dazu gehören auch gepflegte Hände und Füße oder Sie entspannen einfach bei einer Massage von mir.

 

Über mich:

Ich bin 1968 in Weißenhorn geboren, geschieden und habe eine erwachsene Tochter.

 

Ein Auszug meiner Schulungen:

- Ausbildung zur Nageldesignerin bei NAGELNEU 2016

- Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin bei NAGELNEU 2016

- Weiterbildung "orientalische Reflexzonenmassage (Füße) 2017

- Ausbildung "Lomi Lomi Massage" 2004 in München

- Ausbildung der Bioenergetischen Massage nach H. Fraas (DAZ Nürnberg)

- Aubildung in die geistige Wirbelsäulenbegradigung (Sandra Merkle)

- Reiki seit 1997

- Heilpraktikerin für Psychotherapie (2006)

 

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Belinda